Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ZWEIHANDVOLL BURGER LüBECK

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 850 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zweihandvoll Burger Lübeck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Dez 2023 um 21:22 Essen wie immer sehr lecker und schmackhaft. Sehr nettes Personal immer zuvorkommend. Gerne wieder
8 Dez 2023 um 16:22 Wir hatten Burger und Chili-Cheese-Pommes. Alles hat uns sehr gut gefallen. Service und Mitarbeiter top.
29 Nov 2023 um 21:25 Das Essen kam leider nach fast 80min. kalt an.
28 Nov 2023 um 21:17 Schnell frisch und lecker eas soll ich sagen die pommes waren mega Dankeschön
6 Okt 2023 um 14:31 1 Stunde nach aufgegebener Bestellung kam ein Anruf, dass sie keine Lieferung mehr anbieten. Stornierung war in der App aber nicht mehr möglich, das Essen aber schon bezahlt. Ich musste also das, letztendlich sogar falsche, Essen selbst abholen.
9 Jul 2023 um 12:20 haben sich nicht gemeldet essen kam nicht und telefonnummer war auf Mobilbox und nach der bestellung lieferando einfach auf geschlossen geschaltet
15 Apr 2023 um 17:09 Das Essen kam spät, war kalt und hat überhaupt nicht geschmeckt. Normalerweise schmeckt das Essen sehr und die Lieferanten sind sehr nett, was aber an dem Tag das Problem war, weiß ich nicht. wenn das nochmal so passiert, verliert ihr mich als Kunde
25 Mär 2023 um 15:50 Alles top wie immer gerne wieder
19 Mär 2023 um 19:43 Zum zweiten Mal in Folge wurde ein Teil der Bestellung vergessen (Kids Menü ohne Chicken Nuggets). Abgesehen davon war das Essen in Ordnung und geliefert wurde echt sehr schnell
19 Mär 2023 um 19:41 Die Pommes waren Kalt. Der Burger war zermatscht.
18 Mär 2023 um 8:55 Wir hatten 2x mal das bubble tea Menü bestellt , wurden dann angerufen das der Automat dafür nicht funktioniert. Wurden gefragt ob wir einen Smoothie wollen. Ja, das geht. Bestellung kommt an, hat er 2 Flaschen mit, weil Smoothie Automat kaputt ist
12 Mär 2023 um 21:50 Ich habe die Bestellung nicht bekommen. Es wurde storniert aber ich habe das Geld noch nicht bekommen.